herzlich willkommen!

resultate, berichte, erlebnisse

die zweibeiner stellen sich vor

alle unsere vierbeiner

einige hundesportarten im überblick

aktuelle seminare

trainingsangebote-----

video- und fotogalery von powerandspeed

die powerandspeed- teams im überblick

rechtliche hinweise

unser zuhause

über einen eintrag würden wir uns sehr freuen!

interessante linksin

 
 

Seiten 1 .2 .3 .4 .5 .6 .7 .8 .9 .10 .11 12 13

 

 

09. Juli 2009

  • Am letzten Wochenende fand das erste, gemeinsame Seminar mit Florian Cerny und mir statt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die trotz tropischen Temperaturen in der Halle so motiviert und konzentriert mittrainierten. Danke auch an Florian. Es hat Spass gemacht! :)

27. Juni 2009

  • Mehr über unseren Bao HIER
  • Letzten Samstag fand das erste Nationalmannschafts-Training in Vilters statt. Und nun wissen wir auch, wie die Mannschaft zusammengestellt ist.

Hank und ich werden im Einzel laufen und sind zudem das Ersatz-Team für die Large- Mannschaft!

 

26. Juni 2009

  • Es ist noch kurzfristig ein Kursplatz für das Seminar mit Florian Cerny & Sarah-Jane Reimann frei geworden.

    Datum: SA und/oder SO / 4./5.Juli

    Wer Interesse hat, bitte via Email info@powerandspeed.ch melden!

22. Juni 2009

  • Wintertraining mit Daniel Heckendorn - Weitere Infos und Anmeldung HIER

22. Juni 2009

  • Am Samstag, 13.Juni holten wir unseren süssen, kleinen Schatz Bao! :) Mehr in Kürze!

12. Juni 2009

  • Viele neue Fotos aus Kroatien! :) HIER

09. Juni 2009

  • Neue Fotos aus Kroatien HIER

07. Juni 2009

  • Die ersten Bilder und Bericht aus Kroatien! HIER

29. Mai 2009

  • Liu durfte gestern nach einer 5 wöchigen Genesungspause das erste mal wieder trainieren und ich bin so erleichtert, dass sie heute keinerlei Anzeichen von Beschwerden zeigt. Die strikte Schonzeit und das Schwimmen scheint sich zu 100% gelohnt zu haben! :)
  • Heute heisst es packen und vorbereiten, denn morgen Abend geht mein Flug. Ich freue mich auf das Seminar bei Wien! :)

27. Mai 2009

  • Es sind noch 3 Kursplätze für das Intensivtraining am 20. Juni 09 in Birwinken frei. Anmeldung HIER
  • Ebenfalls sind noch die letzten, wenigen Kursplätze für das Seminar Florian Cerny/ Sarah-Jane Reimann am 4./5. Juli 09 zu vergeben. Weitere Infos und Anmeldung HIER

25. Mai 2009

  • Agility-Nationalmannschaft 2009Hank und ich haben es in die Nationalmannschaft 2009 geschafft und werden im September (18.-20.) an den Agility- Weltmeisterschaften in Dornbirn (A) teilnehmen!!!!! :)))) *freu*

Ich möchte mich bei allen bedanken (ganz besonders bei Barbara und Peter), die mich während der ganzen Zeit unterstützt haben! Vielen herzlichen Dank auch für die lieben SMS, eMails und persönlichen Glückwünsche! Ich freue mich riesig auf das was jetzt kommt! ;)

Resultate letzter Quali-Tag:

Hank und ich konnten ohne Druck den letzten Quali-Tag angehen, wir hatten rein punktemässig nichts mehr zu befürchten. Zum Glück, denn irgendwie war gestern der Wurm drin! :p Im Jumping kassieren wir einen Slalomfehler, was uns sogar noch Ueberzeit einbringt! :p

Im Agilitylauf alles perfekt und schnell, doch dann verletzt sich Hank im sehr winklig gestellten Sacktunnel, kommt winselnd wieder heraus und ich breche sofort ab. Der angeschlagene Muskel machte im Moment sehr weh, unterdessen gehts ihm aber, abgesehen von der Beule wieder gut.

19. Mai 2009

  • Erst machte ich mir etwas Sorgen, dass ich den langen Heimweg am Sonntagabend wegen der grossen Müdigkeit im Kopf nicht alleine schaffe, doch es waren noch soviele Emotionen von diesem Quali-Wochenende präsent, so dass eher das Gegenteil - nämlich das "runterkommen" ein Problem war. Anstatt ins Bett schlafen zu gehen, war eine Spätvorstellung im Kino angesagt - "Iluminati"! :) Um 2 Uhr in der Nacht hatte ich dann soooo Hunger, so dass erst mal einiges vom Wochenende aufgeholt wurde! :D Irgendwann bin ich ins Bett gefallen und konnte endlich schlafen. Auch Hank tigerte trotz Müdigkeit noch lange herum und wich nicht von meiner Seite ... er hätte ja etwas verpassen können oder ich hätte ihn ja vergessen können mitzunehmen ... man weiss ja nie bei einer Blondine! :p

Gestern dann die grosse Müdigkeit, der Kopf schien kaum zu gebrauchen.... das Quali-Wochenende hatte Substanz gekostet und jetzt heisst es erst mal "regenerieren"! :)

Aber die erbrachte Konzentration hatte sich auch letztes Wochenende bezahlt gemacht und ich konnte genau das umsetzen, was ich je gelernt hatte.

Wir schafften es 4 Null-Fehler-Läufe ins Ziel zu bringen und konnten uns auf den 1. Zwischenrang in der Gesamtrangliste der Large verbessern!!! :)))

Wir freuen uns auf den letzten Quali-Tag am Sonntag! :)

 

14. Mai 2009

  • Neue Intensivtrainings sind online unter Seminare.

 

 

 

Copyright © bY www.powerandspeed.ch