herzlich willkommen!

resultate, berichte, erlebnisse

die zweibeiner stellen sich vor

alle unsere vierbeiner

einige hundesportarten im überblick

aktuelle seminare

trainingsangebote-----

video- und fotogalery von powerandspeed

die powerandspeed- teams im überblick

rechtliche hinweise

unser zuhause

über einen eintrag würden wir uns sehr freuen!

interessante linksin

 
 

Seiten 1 .2 .3 .4 .5 .6 .7 .8 .9 .10 .11 12 13

 

 

24. September 2009

Hank und ich laufen an der Agility- Weltmeisterschaft 2009 in Dornbirn (A) 2 fehlerfreie Läufe und landen auf dem 13.Schlussrang im Einzel der Kategorie Large!! :)))

Zugleich waren wir das 2. beste Schweizer-Team am Start und bekamen nach schweizer Tradition den Nationenpreis geschenkt! :D

Vielen herzlichen Dank an alle die uns vor und während der WM unterstützt haben!

 

 

 

 

 

Ein grosses Dankeschön auch an die besten Fans der Welt!!!!!! :)))

 

 

 

 

 

 

11.September 2009

  • Anmeldung und Infos für neue Intensivtrainings sind offen.

Sonntag, 13.Dezember 2009

Sonntag, 17.Januar 2010

 

 

10.September 2009

  • Hank und ich freuen uns riesig auf die WM und können es kaum erwarten! Nächsten Mittwoch gehts los, die Nationalmannschaft trifft sich im Hotel. Am Donnerstag stehen die Tierarztkontrollen und das Training auf dem Zeitplan. Und am Freitag wirds dann ernst - die WM-Läufe beginnen! :)) Hank und ich werden Samstag und Sonntag am Start stehen! :D

 

 

 

 

 

 

 

22. August 2009

  • Liu hat Geburtstag und wird 6 Jahre alt!

Liu, du bist die Beste! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. August 2009

  • Unterdessen durfte ich ein bisschen Filmwelt schnuppern und beim Videodreh für den Imagefilm der ***** Grand Resort Hotels Bad Ragaz mitwirken. War eine tolle und absolut neue Erfahrung! :)

(Die Foto-Qualität ist leider nicht die beste, da sie mit dem Iphone gemacht wurden)

Zum Hotel gehört unter anderem ein riesiger Park und eine traumhafte Aussicht! An die vielen Bodygards und Sicherheitsmänner der reichen und "wichtigen" Hotelgäste im Park und vor dem Hotel musste ich mich zwar erst gewöhnen obwohl sie sehr nett waren ... aber man fühlt sich definitiv immer beobachtet. Obwohl - ich hatte ja meine beiden vierbeinigen Bodygards ja auch immer dabei! :D

Luxus vom feinsten! :) Unsere Junior-Suite für CHF 520.- pro Nacht war im Verhältnis zur teuersten Suite von bis zu CHF 12'000.- pro Nacht ja noch günstig! :p

Der eingebaute Fernseher im Bad fand ich besonders toll! Baden und gleichzeitig fernsehen - cool! :) Und die beiden königlichen Hunde bewachend im riesigen Badezimmer - naja, Mami hätte sich ja in der Suite verlaufen können! :D

Ein Hund kostet pro Nacht nochmals CHF 75.-! Dafür gabs ein exclusives Hundekissen, einen auf Hochglanz polierten Fressnapf mit hausgemachten Hundeleckerli dazu, natürlich Made in Switzerland! :) Luxus ohne Ende ... selbst für die Hunde! :)

Liu und Bao haben sich von ihrer besten Seite gezeigt! Bin so stolz! :)

Am Morgen um 05.15 Uhr hiess es raus aus den Federn, mit den Hunden kurz Gassi gehen, duschen und um 06.00 Uhr zur Maske. Um 06.30 Uhr bis ca. 08.00 Uhr standen die Filmaufnahmen in den Bädern an. Nach 2 Stunden im Wasser kam langsam Hunger auf und wir frühstückten anschliessend gemütlich und ausgiebig! ;)

v.l.n.r: Mike Magee (Filmproduzent www.magee.ch), Aurièl, Christoph, Mirko

Vielen Dank nochmals an Mike und Bettina für das tolle Angebot! Es war eine super Erfahrung und hat Spass gemacht! :) Besonders freut mich natürlich, dass auch meine Liu und Bao gefilmt wurden! :) (Die Dreharbeiten dauern noch bis Ende August 09, danach wird das ganze Material verarbeitet und geschnitten. Bin gespannt! :) )

 

 

Copyright © bY www.powerandspeed.ch