herzlich willkommen!

resultate, berichte, erlebnisse

die zweibeiner stellen sich vor

alle unsere vierbeiner

einige hundesportarten im überblick

aktuelle seminare

trainingsangebote-----

video- und fotogalery von powerandspeed

die powerandspeed- teams im überblick

rechtliche hinweise

unser zuhause

über einen eintrag würden wir uns sehr freuen!

interessante linksin

 
 

-

Seiten 1 .2 .3 .4 .5 .6 .7 .8 .9 .10 .11 12 13

 

 

10. März 2010

  • Peter ist mit seiner Del in Vilters gestartet und gewinnt am Sonntag den Agility Large A!!! Gratuliere!!

 

08. März 2010

  • Endlich ist mein Laptop aus der Reparatur zurück - die Firma HP hat sich mächtig Zeit dafür gelassen! :( pfff ....
  • Als erstes möchte ich Barbara mit Terry nachträglich recht herzlich zu ihrem Erfolg in Biasca gratulieren - sie wurden 2. im Agility Large 3 und gewannen zudem den Open Senior 2+3 (L,M,S)!!! Super cool!! Weiter so!! :))
  • Unsere Schäfchen (Strunz, Flecki, Emma, Blacky und Brit) haben sich unterdessen wunderbar eingelebt und auch schon einige Kilos mehr auf den Rippen! :)
  • Unterdessen ist ein weiteres Video vom Hütetraining mit Bao entstanden. Er macht sich prima und ich bin sehr stolz auf ihn! :)
  • Auch im Agility- Aufbau zeigt sich Bao sehr angagiert und begeistert. Hier ein erstes Video:

 

 

 

17. Februar 2010

  • Gestern Abend sind unsere Ferien- Schafe angekommen! :)

Heute werden sie noch im Stall bleiben, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnen können. Danach dürfen sie wie die Ponys täglich auf die Weide. Natürlich haben sie bereits Namen bekommen: "Strunz", "Flecki", "Blacki", "Emma" und "Brit".

Erste Eindrücke von gestern aus dem Stall: (zur Vergrösserung aufs Bild klicken)

 

 

 

 

15. Februar 2010

Herzliche Gratulation an Anu mit Devi für den Sieg im Large 3 am vergangenen Wochenende!!! Auch Katalin und Mona standen am Wochenende auf dem Podest -> 1. Rang im Medium 3!! Genial!!

In Dornbirn waren Daniela und Til erfolgreich unterwegs und gewannen am Sonntag den Agility Large 3 souverän! Super!! Auch Peter und Sira liefen toll und wurden 4. beim Austria- Cup am Samstag! Cool! Ganz herzliche Gratulation an alle!!

Wir waren am Wochenende Zuschauer und "Tourist" in Dornbirn! :) Ich durfte viele bekannte Gesichter wiedersehen und dementsprechend gab es auch viel zu plaudern! ;)

Eine ganz besonders tolle Überraschung war, dass wir Bao's Vollbruder "Bon Jovi" in Dornbirn getroffen haben! Naja, hätte ich nicht sein Frauchen Irene gekannt, dann wäre ich wahrscheinlich nie im Leben darauf gekommen, dass dieses feine, hübsche Hündchen Bao's Bruder ist! :)) Fast unglaublich, aber wahr, zwei total unterschiedliche Rüden. Äusserlich und nach einigen Gesprächen unter uns Besitzern offenbar auch charakterlich.

Die Geschwisterliebe hielt sich aber seeeeehr in Grenzen - "Bon Jovi" begrüsste Bao gleich mit einem Zähnefletschen und machte ihm deutlich klar, dass er nichts von Familientreffen hält! Bao war erst perplex über diese Abneigung, danach spielte auch er den Grossen und zickte retour, was mich wiederum erstaunte. Irgendwann wurde es dann meiner Liu zu bunt und sie sorgte für Zucht und Ordnung zwischen den beiden Halbstarken! :D Danach war Ruhe. Liu, du bist die Beste!

 

 

(zur Vergrösserung aufs Bild klicken)

 

30. Januar 2010

  • Wir waren wieder an den Schafen. Hier das Video:

 

 

29. Januar 2010

  • Das Seminar "4 Trainer - 1 Seminar" im September 2010 ist bereits ausgebucht. Anmeldungen nur noch auf Warteliste möglich. Vielen Dank an alle Teilnehmer!
 

17. Januar 2010

  • Die Anmeldung fürs Intensivtraining am 14. November 2010 und 12.Dezember 2010 ist online.
 

16. Januar 2010

  • Wir waren zum 3.Mal an den Schafen :) Bao macht grosse Fortschritte, Sarah-Jane ist jedoch immer noch ziemlich überfordert! :D Hier das Video vom Training:

 

Copyright © bY www.powerandspeed.ch