herzlich willkommen!

resultate, berichte, erlebnisse

die zweibeiner stellen sich vor

alle unsere vierbeiner

einige hundesportarten im überblick

aktuelle seminare

trainingsangebote-----

video- und fotogalery von powerandspeed

die powerandspeed- teams im überblick

rechtliche hinweise

unser zuhause

über einen eintrag würden wir uns sehr freuen!

interessante linksin

 
 

zurück zur Übersicht

 

Wohnort: Aesch b. Neftenbach ZH

Alle meine Vierbeiner: Meine eigenen Hunde sind: Baily geb. 2001 Mischling und Iro von der Guldenburg geb. 2006 Malinois, beide sind totale Sportler,egal ob Begleithund,Schutzdienst,Rallyobedience oder Military. Meine Agility-Leasinghunde von der Mutter: Lord geb. 2003 Tervueren und Xaro vom Waidli geb. 2009 Tervueren

Hobbys: :)))) mit 4 Hunden gibt es nur ein Hobby: HUNDESPORT

Lieblingsmusik: Rock und House

Lieblingsgetränk: alles wo dä Durscht löscht :)

Seit wann mache ich Agility: 2002 habe ich für ca. 2 Jahre mit Baily Agility betrieben, dann aber aus gesundheitlichen Gründen des Hundes aufgehört. Nun bin ich wieder voll dabei seit 2007.

Wie bin ich zum Agility- Sport gekommen: Durch Vereinskollegen

Wieso Agility: -

Bei wem und wie oft trainiere ich, worauf lege ich Wert: Bei Sarah-Jane, einmal in der Woche. Auf einen korrekten Aufbau des Hundes, danach kann kommen was will, wir können es!!! :)))

Eigene Trainertätigkeit (auch ausserhalb vom Agility): nein

Eigene Stärken (im und ausserhalb vom Agility): Ehrgeiz und Konsequenz

Die Stärken meines Hundes: Ich könnte nun alles aufzählen wie z.B. sportlich, lernwillig usw., jedoch ist für mich die grösste Stärke meiner Hunde, dass sie bei allem was wir unternehmen mit voller Freude dabei sind.

Ziele im Agility: Zonen- sichere Hunde :))))))))))) und vieleicht sogar mal an einer SM teilnehmen.

Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility: Gesund und munter weiterhin diesen Sport geniessen zu können.

Schlusswort: Agility it's Fun :)

Eigene Homepage: -

 
Copyright © by www.powerandspeed.ch