herzlich willkommen!

resultate, berichte, erlebnisse

die zweibeiner stellen sich vor

alle unsere vierbeiner

einige hundesportarten im überblick

aktuelle seminare

trainingsangebote-----

video- und fotogalery von powerandspeed

die powerandspeed- teams im überblick

rechtliche hinweise

unser zuhause

über einen eintrag würden wir uns sehr freuen!

interessante linksin

 
 

zurück zur Übersicht

 

Wohnort: Adlikon bei Regensdorf

Alle meine Vierbeiner: Border Collie Hündin Aine

Hobbys: Hunde, reiten, mit Freunden was unternehmen

Lieblingsmusik: Country

Lieblingsgetränk: Alkohol ? Natürlich Bundaberg Rum sonst Cola Zero

Seit wann mache ich Agility: Seit 2009

Wie bin ich zum Agility- Sport gekommen: Wollte eine sinnvolle Beschäftigung, die uns beiden Spass macht. Dann zugeschaut und schon hat es mich gepackt.

Wieso Agility: Weil nicht „nur“ der Hund etwas leisten muss, sondern beide gefordert werden. Man ein Team ist. Und weil es einfach Spass macht.

Bei wem und wie oft trainiere ich, worauf lege ich Wert: Ein mal in der Woche bei Sarah – Jane. Das es ein guter Aufbau ist. Danke Sarah – Jane, du machst das super.

Eigene Trainertätigkeit (auch ausserhalb vom Agility): keine

Eigene Stärken (im und ausserhalb vom Agility): ehrlich und aufrichtig, spontan, zielstrebig

Die Stärken meines Hundes: aufgestellt, freundlich, verspielt, guter gehorsam, Streberin bei den Zonen

Ziele im Agility: Mal mit Aine an Turnieren teilnehmen. Aber erstes Ziel einfach ein super Team zu werden, Spass zusammen haben und das ich meinen führstill verbessere.

Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility: Vielleicht mal an einer SM oder sogar WM teilnehmen.

Schlusswort: Never ever give up

Eigene Homepage: -


 
Copyright © by www.powerandspeed.ch