herzlich willkommen!

resultate, berichte, erlebnisse

die zweibeiner stellen sich vor

alle unsere vierbeiner

einige hundesportarten im überblick

aktuelle seminare

trainingsangebote-----

video- und fotogalery von powerandspeed

die powerandspeed- teams im überblick

rechtliche hinweise

unser zuhause

über einen eintrag würden wir uns sehr freuen!

interessante linksin

 
 

zurück zur Übersicht

 

Wohnort: Forch ZH

Alle meine Vierbeiner: Flat coated Retriever Hündin Banja, Westfalen Wallach (Pferd) Peter Pan

Hobbys: Tiere, Tiere, Tiere… und wenn dann noch Zeit vorhanden ist, gehe ich gerne fein essen oder ins Kino oder tanzen (Paartanz). Gerne verbringe ich meine Freizeit auch mit meinen Freunden oder der Familie.

Lieblingsmusik: U2, Coldplay, Depeche Mode, Nickelback, Aimee Mann,
Lieblingsgetränk: Coca Cola und zum Essen Schokolade, das sind meine Süchte!!!

Seit wann mache ich Agility: Seit September 2008

Wie bin ich zum Agility- Sport gekommen: Meine Mutter macht mit ihrem Malinois-Rüden Parush seit mehreren Jahren begeistert Agility

 Wieso Agility: Hundesportart, welche Konzentration, Geschwindigkeit, Koordination,  Teamarbeit und eine grosse Portion Spass für Hund und Hundeführer beinhaltet.

Bei wem und wie oft trainiere ich, worauf lege ich Wert: Bei Sarah Jane Reimann, 1x pro Woche, Wert lege ich auf einen seriösen Aufbau, gerechter Umgang mit dem Hund und Motivation von uns beiden (Hund und mir) damit uns die Freude am Agility erhalten bleibt.

Eigene Trainertätigkeit (auch ausserhalb vom Agility): Nein

Eigene Stärken (im und ausserhalb vom Agility): nie aufgeben!!!

Die Stärken meines Hundes: konzentriertes Arbeiten mit einer gewissen Vorsichtigkeit, rasches Umsetzen der verlangten Aufgaben.

Ziele im Agility: Einen guten Aufbau und die Teilnahme an Prüfungen wenn wir soweit sind.

Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility:

Schlusswort: Bin begeistert bis jetzt, weiter so!!!

Eigene Homepage: www.animalsitter.ch

 
Copyright © by www.powerandspeed.ch