herzlich willkommen!

resultate, berichte, erlebnisse

die zweibeiner stellen sich vor

alle unsere vierbeiner

einige hundesportarten im überblick

aktuelle seminare

trainingsangebote-----

video- und fotogalery von powerandspeed

die powerandspeed- teams im überblick

rechtliche hinweise

unser zuhause

über einen eintrag würden wir uns sehr freuen!

interessante linksin

 
 

zurück zur Übersicht

 

Wohnort:  Mauren TG

Alle meine Vierbeiner: Jack Russel Terrier Nala, 2.5-jährig, Katze Candy – 8-jährig

Hobbys:  Agility, Thai Bo, Inline-Skating, Kino, Fitnessbesuche

Lieblingsmusik:  R`n&B, Pop und Latino

Lieblingsgetränk: Wasser und Weisswein

Seit wann mache ich Agility: Seit Oktober 2009

Wie bin ich zum Agility- Sport gekommen: Durch Sarah, weil sie meine Cousine ist=) und weil ich mit meinem Hund eine sinnvolle Beschäftigung gesucht habe und nun gefunden!

Wieso Agility: Weil es Spass macht für Hund und Mensch und es für meinen Hund einen guten Ausgleich zum Alltag ist und er so richtig gefordert wird.

Bei wem und wie oft trainiere ich, worauf lege ich Wert: Ich trainiere 1 mal pro Woche bei Sarah-Jane

Eigene Trainertätigkeit (auch ausserhalb vom Agility): nein, bin selber noch ein Anfänger im Agility=), teilweise Aushilfe im Fitness – Thai Bo

Eigene Stärken (im und ausserhalb vom Agility): Ehrgeiz und Konsequenz, positive Einstellung

Die Stärken meines Hundes: gute Manieren, wendig und schnell (wenn sie will), schlau und lerngierig = liebt Kunststücke machen =)

Ziele im Agility: Schnelligkeit und korrektes Führen, mehr Kampfgeist (Willen) von meinem Hund=)

Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility: -

Schlusswort: Ich freue mich jeden Montag auf das Training bei Sarah und es ist toll wie meine Nala von Woche zu Woche besser wird! Einfach toll, es macht echt Spass!

Eigene Homepage: Firma DreamCasa GmbH, Frauenfeld – Immobilienvermittlungsbüro www.dreamcasa.ch

 

 

 

 
 

 

(Video Februar 2011)

Copyright © by www.powerandspeed.ch